8 Ergebnisse.

Blacksad 7: Wenn alles fällt – Teil 2
Das große Finale Im sechsten Band wurde der Privatdetektiv Blacksad in ein Netz aus Lügen und Intrigen hineingezogen, in dessen Mitte der umtriebige Baumeister Lewis Solomon steht. Jetzt kann Blacksad die Fäden entwirren und die skrupellosen Machenschaften Solomons ans Licht bringen. Doch es fehlen die Beweise, und Blacksad muss tatenlos zusehen, wie sich Solomon mit einer gigantischen Brücke selbst ein ...

25,50 CHF

Blacksad: Gesammelte Fälle – Neuausgabe
Die Reihe Blacksad von Canales und Guarnido ist ein moderner Comic-Klassiker. Angesiedelt in einer düsteren Großstadt, die von anthropomorphen Tieren bewohnt wird, erledigt der Detektiv Blacksad lakonisch seine Fälle. Diese prächtige Sonderedition enthält die ersten 5 Blacksad-Bände: Irgendwo zwischen den Schatten Arctic Nation Rote Seele Die Stille der Hölle Amarillo Darüber hinaus sind zwei zusätzliche Geschichten und Skizzenmaterial enthalten. Die ...

68,90 CHF

Blacksad 6: Blacksad, Band 6
Sechs Jahre sind vergangen, seit John Blacksad das letzte Mal ermittelt hat. Nun kehrt er endlich mit einem neuen Fall zurück. Wieder wird er in ein New York der 50er Jahre eintauchen und jede Menge schräge Gestalten aus der Halb- und Unterwelt treffen. Lakonisch und schlagkrätig, wie er ist, wird er auch dieses Verbrechen aufklären. Für Fans des Film noir, ...

25,50 CHF

Blacksad, Band 3
»Mehr als eine Stunde lang begnügte ich mich mit der Rolle des stillen Beobachters, bis ich den Mund aufmachte und den magischen Moment der Schöpfung zerstörte. Dieses Wesen von zerbrechlicher Gesundheit verwandelte sich in einen Tornado, sobald es einen Pinsel in seiner Hand spürte und ihm der Geruch von Farbe in die Nase stieg.«

26,50 CHF

Blacksad, Band 2
The Line" war einst ein blühendes Stadtviertel, in dem die Chancen für alle auf der Straße lagen. Doch diese Zeiten sind lange vorbei. Jetzt wird dieses Viertel aufgerieben zwischen weißen Rassisten und schwarzen Schlägertrupps. John Blacksad gerät mitten in einen Kampf der arischen "Arctic Nation" gegen die schwarzen Bewohner von The Line, nur weil er ein entführtes Mädchen sucht. Die ...

25,50 CHF

Die Stille der Hölle
Detektiv Blacksad muss dieses Mal nach New Orleans, um den verschwundenen Musiker Sebastian Fletcher zu suchen. Dessen Leidenschaft zur Musik ist leider ebenso groß wie die für Heroin. Kein Wunder, dass er sich in Schwierigkeiten bringt. In der schwülen Wärme des amerikanischen Südens muss sich Blacksad durch ein verwirrendes Geflecht aus Intrigen und Verbrechen kämpfen, um die Wahrheit herauszufinden. Welche ...

25,50 CHF

Amarillo
John bekommt von einem reichen Texaner ein Jobangebot, dass er nicht ablehnen kann. Er soll dessen extrem coolen Wagen quer durch die USA fahren und dafür auch noch sehr gut bezahlt werden. Schon an der ersten Raststätte macht dieser Roadmovie eine überraschende Wende, als das Auto von zwei Beatniks gestohlen wird ...

25,50 CHF

Blacksad, Band 1
»Manchmal, wenn ich mein Büro betrete, kommt es mir vor, als wanderte ich durch die Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Nicht wegen der Unordnung, die dort herrscht, sondern weil es sehr den Überresten jenes zivilisierten Wesens ähnelt, das ich einmal war.«

25,50 CHF